Contact us
Leave a message

Bitte benutzen:

Mein öffentlicher Kryptographie-Schlüssel


Mitglied bei

Krystallos - Gefrorenes Eis

Mal davon abgesehen, dass das der Titel der Ausstellung einen Pleonasmus darstellt, haben ein Schulfreund (Hallo Michael, gibt es Dich noch irgendwo da draußen?) und ich damals in der 1988er-Projektwoche der Helmholtz-Schule eine -- wie ich noch immer finde -- ganz ordentliche Arbeit hingelegt. Wobei man zugestehen muss, dass die "Steine und Mineralien"-Arbeitsgruppe von einem Mitschüler deutlich jüngeren Jahrgangs ins Leben gerufen wurde -- wofür ich ihm immer noch dankbar bin (Hallo Mike, gibt es Dich noch irgendwo da draußen?).

Alle Texte wurden (natürlich ;) auf einem Commodore 64 geschrieben und mit einem Star-NL-10-Nadeldrucker zu Papier gebracht. Um die -- bereits deutlich in die Jahre gekommenen -- Poster vor dem endgültigen Vergessen zu retten, habe ich sie 2021 fotografiert und schicke sie hiermit auf Welt-Tournee.